2018 | Exhibition of the Hamburg-Fellowship-Holders 2016/17 at the Falckenberg Collection of the Deichtorhallen, Hamburg |
2017 | Lasso, is gut Fred - 200 JAHRE AUFBAU, Kunstverein in Hamburg |
| SOMMERFEST, Galerie AG, Friedrichshagen |
| five years, changing and growing, KM Galerie, Berlin |
| Junge Malerei aus Norddeutschland, PALAIS FÜR AKTUELLE KUNST, Glückstadt |
| BRICOLAGE, Bastler und Sammler, das wilde Denken in der Kunst, PALAIS FÜR AKTUELLE KUNST, Glückstadt |
2016 | LES MAINS NÉGATIVES, 8. Salon, Hamburg |
| BLACK PAINTINGS, Galerie Heike Strelow, Frankfurt am Main |
| For You For Ort - Regionale 3, Galerie im ehemaligen Schlecker, Kiel |
| Drive By Pleasure - Regionale 3, Flutgraben e.V., Berlin |
| THE BOOKS! THE BOOKS!, FRISE, Hamburg |
| Bewerberinnen und Bewerber für das Arbeitsstipendium für bildende Kunst Hamburg 2017, Kunsthaus Hamburg |
2015 | Frequently Asked Questions, front views temporary at Kunsthalle M3, Berlin |
| Summerville in Wilmersdorf, Zähringerstraße 2, Berlin |
2014 | Regionale 2, Overbeck-Society, Lübeck |
2013 | Drawings, Vicolo del Bosco 5, Bologna
|
| Presenze simultanee di un certo numero di punti di fuga, Le Cantine di Palazzo Rava, Ravenna
|
| PAINTING AFTER PAINTING, Galerie Heike Strelow, Frankfurt/Main |
2012 | la lucidezza, RECEPTION, Berlin |
| drawing storage, ongoing internetproject by Giovanna Sarti |
2011 | oder so: Malerei konkret abstrakt, Overbeck - Gesellschaft, Lübeck |
| 25 Jahre Prima Kunst, Lessingbad, Kiel |
2010 | New works, basis Frankfurt/Main |
| IN STORAGE, Galerie Eva Winkeler, Frankfurt/Main |
| Armor Parvi oder Die Liebe zum Kleinen, Kunstverein Langenhagen e.V. |
| prime time, Atelierfrankfurt, Frankfurt/Main |
| FESTA DELLE'ESTATE, Centenary of the Villa Massimo, Rome |
| DER DISKRETE CHARME DES BLINDEN FLECKS, Westfälischer Kunstverein, Münster |
2009 | MONO, Galerie Eva Winkeler, Cologne
|
| Hardly Anything, curated by Christine Nippe |
| Was sonst soll ich lieben, wenn nicht das Rätsel?, Neuer Kunstverein Aschaffenburg |
2008 | Rauschende Gäste, HOTEL MARIENBAD 002, KW Institute for Contemporary Art, Berlin |
| Weißes Lächeln, Galerie Croy/Nielsen, Berlin |
2007 | Be One Get Three, Cluster, Berlin |
| Seite b, Galerie Eva Winkeler, Frankfurt/Main |
| It takes something to make something - Die Sammlung Rausch, Portikus, Frankfurt/Main |
| Whenever It Starts It Is The Right Time - Strategien für eine unstetige Zukunft, Frankfurter Kunstverein |
| Viscocity and Construction, bell street projekt space, Vienna |
| Ruinöse Abstraktion: >>Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären<<, Bonner Kunstverein |
| The new domestic landscape, kjubh, Cologne |
2006 | Attitude, Galerie Atle Gerhardsen, Berlin |
| Me and My Rhythm Box, Silverman Gallery, San Francisco |
| Tauschgeschäft, Galerie Eva Winkeler, Frankfurt/Main |
| bushido, Koblenzer Str. 11, Frankfurt/Main |
2005 | hallo moden, Oskar-von-Miller-Straße, Frankfurt/Main |
| Bits and Pieces, T-Online head office, Darmstadt |
| Kabinett 3, altes Polizeipräsidium, Frankfurt/Main |
2004 | end of cool, altes Polizeipräsidium, Frankfurt/Main |
| outlet 3, Architektenbüro, Frankfurt/Main |
| Lythion-unfinished works, Daimlerstraße, Frankfurt/Main |
| Apéro, at Regionale5, Kunsthalle Basel |
2002 | frei machen (Teil 1), Landeskulturzentrum Schleswig-Holstein, Salzau |
| frei machen (Teil 2), Palais für aktuelle Kunst/Kunstverein Glückstadt |
| prima Kunst, prima Kunst e.V., Kiel |
2000 | Stockwerke, Helle Zelle, Kiel |
| Nous ne sommes pas seuls ici, chérie!, prima Kunst e.V., Kiel |
2016 | White Summer, Büro SKAI Architekten, Hamburg |
2015 | DISCOFOX 1 (in Farbe), with Matthias Meyer, Gallery 21 at Vorwerkstift, Hamburg |
2014 | The Brick Trick, Kunstverein Elmshorn |
2013 | HEPPNER HOENER SCHMIDHALTER,with Dagmar Heppner and Hagar Schmidhalter, Frappant Gallery, Hamburg |
| Essay, with Lala Nomada, Kunstraum B, Kiel |
| ANTIGONE and The White, with Dina Ackermann and Yann Géraud, ELEKTROHAUS, Hamburg |
2011 | Martin Hoener at Schaubstraße 10, Galerie Eva Winkeler, Frankfurt/Main |
| Autumn Rhythm (part one), mit Kerstin Cmelka, WestGermany, Berlin |
| Lavender Mist (part two), mit Kerstin Cmelka, Galerie Eva Winkeler, Cologne |
2009 | all the rest is silence, Galerie Eva Winkeler, Frankfurt/Main |
| Solopresentation Art Basel Miami Beach |
2008 | Die richtige und die falsche Seite vom Richtigen, Anna Hellwig Gallery, Los Angeles |
| Die Lösung, Schaufenster Kunstverein, Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf |
| Frankfurt ist nicht Dresden, with Christine Schiewe, doppel.de, Dresden |
| Dresden ist nicht Frankfurt, with Christine Schiewe, Dresdner Bank head office, Frankfurt/Main |
2007 | Die Genommenen und die Nichtgenommenen, Galerie Eva Winkeler, Frankfurt/Main |
| Neues Arbeiten, c/o Atle Gerharden, Berlin |
2006 | top unten, Galerie Ritter&Staiff, Frankfurt/Main |
2005 | Oiling the backdoor, Galerie Eva Winkeler, Frankfurt/Main |
2004 | and, with Dagmar Heppner, Schalter, Basel |
2015 | Drawing Storage, Catalogue in Form of Posters and on http:drawingstorage.tumblr.com from Giovanna Sarti |
| Autumn Rhythm (part four), Photo Spread with Kerstin Cmelka in the Magazine Kultur & Gespenster No. 16, Autumn 2015 |
2014 | Regionale 2 „Von hier aus / From here on in“, scholarship holder of the Founatin for Culture, Schleswig-Holstein, Germany |
2013 | Poster, Essay, Gallery for Art and Concepts, Kiel, Germany |
2010 | JAHRESGABEN 2010, Westfälischer Kunstverein |
2009 | Jahresgaben 2008/09, Kunstvereins für die Rheinlande und Westfalen |
| BÉTON BRUT 01/09, magazine of the Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf |
| WAS SONST SOLL ICH LIEBEN, WENN NICHT DAS RÄTSEL?, publication accompanying the exhibition |
| Hardly Anything, publication accompanying the exhibition |
| blatt spezial, artist magazine by Giavanna Sarti, November |
2008 | Umformung von Realität, Solo catalogue |
| Kunststücke – Werke von Stipendiaten, new acquisitions of the Dresdner Bank collection |
2007 | Whenever It Starts It Is The Right Time – Strategien für eine unstetige Zukunft, publication accompanying the exhibition |